Alle Artikel

Autor

Anja Kaup
PR und Marketing Managerin

E-Mail
anja.kaup@infocient.de

Company-Event im Golfclub Gut Neutzenhof

Auch wenn sonst bei Infocient Consulting die Kunden und SAP im Vordergrund stehen, bildete der Nachmittag des 19. Septembers eine Ausnahme: Abschläge, Putten und Löcher stellten hier die Herausforderung dar und forderten die ungeteilte Aufmerksamkeit eines jeden Mitarbeiters. Das gesamte Infocient-Team genoss einen Tag im Golfclub Gut Neutzenhof – und hatte jede Menge Spaß dabei.
Nachdem sich am Vormittag alles um das Business drehte, traf sich das Infocient-Team zu einem wohlverdienten Lunch. „Was kommt jetzt wohl auf uns zu? Ich habe noch nie einen Golfschläger in der Hand gehalten …“ Die Erwartungen und Spekulationen wuchsen von der Vorspeise zum Dessert.

“Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Technik erforderlich ist, um einen einigermaßen vernünftigen Abschlag zu schaffen. Einen Golftee durchzubrechen, ist schon eine Kunst. Der Chef schaffte es gleich zweimal…”
Sebastian Schneider (SAP BI Consultant)

Den perfekten Ausklang dieses besonderen Tages bildete das BBQ am schönen Weiher. Hier ließen die Mitarbeiter bei leckerem Fleisch und frischen Salaten die schönsten, lustigsten und erfolgreichsten Szenen noch einmal Revue passieren – oft unter herzhaftem Lachen. Müde und froh fuhren die Mitarbeiter dann gegen 23:00 Uhr nach Hause. Ein kleines Präsent zur Erinnerung an diesen Tag rundete das Ganze zum Abschied ab.

“Ich habe es sehr genossen, alle Kolleginnen und Kollegen zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu sehen. Dies ist bei uns eher selten. Wir hatten Gelegenheit, uns privat und beruflich auszutauschen. Ich bin davon überzeugt, dass dies unsere Zusammengehörigkeit noch weiter verstärkt hat.”
Yvonne Bentz (SAP BI Consultant)