Alle Artikel

Autor

Anja Kaup
PR und Marketing Managerin

E-Mail
anja.kaup@infocient.de

Dass er einmal in die Beratung gehen wird, wusste Jochen Weintz schon, während er noch Betriebswirtschaftslehre studierte. Früh erkannte er, was eine gute SAP BI Beratung erfolgreich macht: Exzellenz-Streben und höchste Qualität im Consulting.

Jochen Weintz, der zunächst bei einem kleinen Beratungsunternehmen das am Kunden orientierte SAP BI Consulting hautnah erlebte und verinnerlichte, entwickelte zahlreiche SAP BI Solutions. Er spezialisierte sich auf Datenmodellierung und Entwicklungsthemen. Doch damit nicht genug:
2008 gründete er sein eigenes Unternehmen in Mannheim: Infocient Consulting, das er heute zusammen mit Dr. Armin Elbert führt. „SAP BI Beratung leben“, so lautet das Motto des Managements und des qualifizierten SAP BI Experten-Teams.

Das bewährte Management und motivierte Consultants begünstigen die vielen positiven Resultate, die Infocient Consulting in den vergangenen fünf Jahren erzielte. Jochen Weintz formuliert es so: „Jede Infocient-Applikation soll eine deutliche Handschrift tragen!“

Diese Handschrift setzt nicht nur eine deutliche Marke in der SAP BI Consulting-Branche. Die professionelle SAP Business Intelligence Beratung erzielt auch höchste Zufriedenheitswerte unter den anspruchsvollen SAP BI Projektkunden: in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz.

Spürbar ist: Infocient Gründer und Geschäftsführer Jochen Weintz will zu den Besten gehören. Mit vielen Projektkunden pflegt er deshalb auch nach der erfolgreichen SAP BI Beratung noch ein vertrauensvolles Verhältnis.