Alle Artikel

Autor

Anja Kaup
PR und Marketing Managerin

E-Mail
anja.kaup@infocient.de

SAP BW/4HANA stand im Mittelpunkt einer ganztägigen internen SAP-Schulung, bei der die SAP Berater von Infocient Consulting in Vorträgen von vier SAP Verantwortlichen ihr Wissen auffrischten.

Am 18. September wurde es sogar im vergrößerten Büro in der Mannheimer Zentrale wieder einmal eng. Allein vier Verantwortliche von SAP vergrößerten die Runde der Berater und Praktikanten von Infocient Consulting bei dieser SAP Schulung. Die Produktverantwortlichen informierten über das Update der SAP BW/4HANA Roadmap und stiegen tief in die Datenmodellierung von BW/4HANA ein.

henry-ascroft-1062688-unsplash Kopie

Nach dem Mittagessen im „Schlemmerhexle“ hatten alle Teilnehmer wieder genügend Energie und Schwung für den nächsten Vortrag über die „Data Tiering Optimization“ mit BW/4HANA und den Vortrag, der die verschiedenen Konversionsmöglichkeiten zu und in BW/4HANA genau erklärte.

Ausreichend Zeit wurde den Fragen der BI/BW Berater eingeräumt, so dass die Veranstaltung länger dauerte, als geplant. Dafür war es ein gelungener Tag mit tiefgehenden Informationen, von denen auch die Infocient-Kunden profitieren werden.

Den Produktverantwortlichen von SAP gilt an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz für die „Mission Wissen“ bei Infocient.

Coverphoto: Pietro De Grandi auf Unsplash