Passgenauer SAP Application Management Support (AMS) für Ihr Wachstum

Sie kennen die Herausforderungen rund um SAP-Operationen. Steigende Anforderungen, begrenzte IT-Ressourcen und der wachsende Druck, Geschäftsprozesse stabil und digital zukunftssicher aufzustellen, erfordern einen starken Partner an Ihrer Seite.

Beim SAP Support hängt die Servicequalität in hohem Maße ab von der schnellen und zuverlässigen Bearbeitung der SAP Anforderungen und Supporttickets. Bei einer hohen Anzahl von Change Requests und Support-Anfragen sind die unternehmenseigenen IT-Ressourcen für das Service Desk schnell erschöpft.

Warum Infocient SAP Support?

Unsere zertifizierten SAP-Consultants mit jahrelanger Erfahrung in SAP BI, SAP BW, SAP HANA und SAP Analytics unterstützen Sie ganzheitlich. Wir entlasten Ihr Team gezielt, schaffen Freiraum für Innovationen und sorgen gleichzeitig für höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit im Tagesgeschäft.

Die Servicequalität wird von unserem SAP Application Support großgeschrieben – von der Aufnahme eines Calls oder Tickets bis zur Diagnose und Problemlösung sorgen wir dafür, Fragen und Probleme schnell zu klären sowie Änderungswünsche zeitnah umzusetzen.

Das spart Ihnen die Kosten für eigene Vollzeitressourcen. Ihre IT-Abteilung profitiert von freiwerdenden Ressourcen für die wichtigen Kernaufgaben.

Ihr Ansprechpartner

Portrait Armin Elbert

Dr. Armin Elbert
Geschäftsführer

E-Mail  armin.elbert@infocient.de

Tel. +49 621 596 838-50

Kontakt aufnehmen
  • praxisorientierter Support, gern auch mit individuellen SLAs
  • schnelle Fehlerbehebung
  • geringere Ausfallzeiten
  • reibungslose Geschäftsabläufe
  • mehr Kapazitäten für Kernaufgaben

Nutzen Sie die Vorteile unseres SAP Supports

Mehr Sicherheit

  • Proaktive Überwachung Ihrer SAP-Systeme für unterbrechungsfreie Prozesse
  • Erfahrene Consultants mit SAP-Zertifizierungen und tiefgehendem Branchen-Know-how
  • Umfassende Unterstützung – von SAP Analytics, SAP BW, SAP HANA bis zu individuellen Eigenentwicklungen

Volle Kontrolle & Transparenz

  • Sie definieren Regeln, wir setzen sie um: Ihr SAP Support, Ihre Spielregeln
  • Regelmäßiges Reporting und klar nachvollziehbare Prozessdokumentation

Zukunftssicherheit und Flexibilität

  • Skalierbare Services: Mitwachsende Support-Konzepte, die sich flexibel an neue Marktanforderungen anpassen
  • Praxisorientierte Beratung, die Ihre IT-Strategie stärkt
5 Sterne

„Sie geben Aufgaben ab, die Sie belasten, behalten dennoch volle Kontrolle und gewinnen Freiraum für Ihre strategischen Ziele.“


Dr. Armin Elbert

Geschäftsführer Infocient Consulting GmbH