Unser SAP Application Management Support (AMS)

Beim SAP Support hängt die Servicequalität in hohem Maße ab von der schnellen und zuverlässigen Bearbeitung der SAP Anforderungen und Supporttickets. Viele mittelständische, aber teilweise auch größere Unternehmen, kalkulieren jedoch nur mit begrenzten personellen Kapazitäten – bei einer hohen Anzahl von Change Requests und Support-Anfragen sind die unternehmenseigenen IT-Ressourcen für das Service Desk schnell erschöpft.

Damit sich Ihre IT-Abteilung ungestört auf ihre Kernaufgaben rund um SAP Analytics, SAP BI, SAP BW oder SAP HANA konzentrieren kann, übernehmen wir gern den SAP Application Management Support für Sie.

Statt ein vorgefertigtes Supportkonzept aus der Schublade zu holen und Ihnen überzustülpen, legen wir Wert darauf, gemeinsam mit Ihnen ein skalierbares, mitwachsendes Konzept auszuarbeiten und zu gestalten. Nur so lässt sich gewährleisten, dass wir Sie effizient beim SAP Support unterstützen und den SAP Support effektiv übernehmen können. Ob ein standardisiertes Leistungskonzept oder ein kaufmännisches Preismodell: Alle Elemente, Leistungen und schließlich auch die Preisgestaltung in diesem Supportkonzept werden speziell auf Ihre Anforderungen und Wünsche angepasst.

Unser Serviceversprechen: Sie geben die Aufgaben ab, die Sie belasten, behalten dennoch die Kontrolle und schaffen sich gleichzeitig den nötigen Freiraum für Ihre Geschäftsprozesse.

SAP Support durch erfahrene SAP BI Consultants

Von der Bearbeitung der Supportanfragen und Tickets bis zu den weiteren Aufgaben im SAP Application Management: unsere SAP Business Intelligence Consultants sind auf alle Anforderungen bestens vorbereitet. Als versierte SAP Allrounder machen sie sich schnell mit Ihrer spezifischen Systemlandschaft rund um SAP Analytics, SAP BW und SAP HANA vertraut. So können sie bei drängenden Fragen von Anwendern auf kürzestem Wege die helfende Antwort liefern.

Die Servicequalität wird von unserem SAP Application Support großgeschrieben – von der Aufnahme eines Calls oder Tickets bis zur Diagnose und Problemlösung sorgen wir dafür, Fragen und Probleme schnell zu klären sowie Änderungswünsche zeitnah umzusetzen.

Von der Analyse bis zur Problemlösung: Unsere ausgebildeten und erfahrenen Anwendungs- und Systemexperten unterstützen Sie effizient und sorgen für den reibungslosen Betrieb Ihrer SAP-Anwendungen – das spart Ihnen die Kosten für eigene Vollzeitressourcen. Ihre IT-Abteilung profitiert von freiwerdenden Ressourcen für die wichtigen Kernaufgaben.

Ihr Ansprechpartner

Dr. Armin Elbert
Geschäftsführer

E-Mail armin.elbert@infocient.de

Tel. +49 621 596 838-50

Kontakt aufnehmen
  • praxisorientierter Support, gern auch mit individuellen SLAs
  • schnelle Fehlerbehebung
  • geringere Ausfallzeiten
  • reibungslose Geschäftsabläufe
  • mehr Kapazitäten für Kernaufgaben

Nutzen Sie die Vorteile unseres SAP Supports

Mehr Sicherheit

Unser SAP Support schenkt IT-Entscheidern und IT-Abteilungen mehr Sicherheit für reibungslose Prozesse.

Bessere Kontrolle

Unser SAP Support kennt nur eine Maßgabe: Ihre Wünsche und Regeln! Sie halten die Fäden in der Hand und behalten die Kontrolle.

Mehr Freiheit

Unser SAP Support entlastet Sie – und gibt Ihnen mehr Freiraum zurück für Ihre eigentlichen Kernaufgaben.